HOME
ICH UEBER MICH
GAESTEBUCH
BAUMKREIS ALLGEMEIN
BAUMKREIS DER KELTEN
HEILSTEINE ALLGEMEIN
HEILSTEINE DER BIBEL
BONSAI & psych.THERAPIE
ATELIER & THERAPIERAUM
BILDER - GALERIE
BONSAI - GALERIE
BONSAI - GALLERY
FOTO - ALBUM
FOTO - GALLERY
S H O P
ELFENWELT
LINKS
BESONDERES
GESCHICHTEN & GEDICHTE
PHILOSOPHIE
IN MEMORIAM
REMO - LIVE
JAHRESERINNERUNG
Die sechs Füchse
IMPRESSUM
 



Die Eltern von Remo Oswaldo. Mutter Fausta Robertini und Vater Albert



Hier die drei Musketiere als sie sich noch in der Entwicklung befanden.           Links Papas kleiner Liebling Remo. Rechts Alfredo, der sich stets für beide verantwortlich fühlte und unten der letzte im Bunde, von beiden geliebte kleine Bruder Daniel.



Remos liebste Bezugspersonen: Sein jüngster Bruder Daniel, Seine geliebte Mutter Fausta, Sein ältester Bruder Alfredo und Seine beiden allgeliebten Söhne Benjamin und Emanuel


Remo hatte keine Furcht vor seinen Mitmenschen und trat ihnen stets offen und gewinnend entgegen, so wie auf dem Bild.


                                                              Zurück zu  IN MEMORIAM


Sein ungekrönter Liebling Benjamin


Sein ungekrönter Liebling Emanuel


Der ungekrönte Liebling Seiner Mutter Fausta

                                                                        


Remo war stets ausserordentlich gerne mit seinen Söhnen zusammen und versuchte ihnen in den Zeiten mit ihnen etwas besonderes zu bieten.


                                                        Zurück zu  IN MEMORIAM



Technisch versiert, vom Fotoapparat bis zu riesigen Industrie-Brennöfen.


Das Familienleben war ihm sehr teuer und wichtig. Hier scheint er es sichtlich zu geniessen, zur Sonntagsrunde zu gehören.



Die Wahlheimat von Remo Oswaldo Nunningen im Schwarzbubenland



Remo unternahm gerne auch extravagante Dinge mit seinen beiden Lieblingen wie zum Beispiel der Besuch in einem Riesenkaleidoskop.

Zurück zu  IN MEMORIAM


Er war aber auch nicht abgeneigt mal selbst das Besondere zu geniessen wie das Prag der Einheimischen